Mittwoch, 30. April 2014

Rene Garraud Nummer 23

Einen wunderschönen Hexenabend euch allen. Also so nennt man den 30. April in meiner Region ich weiß ja nicht wie das bei euch heißt? Tanz in den Mai oder Walpurgisnacht, die Namen sind mir noch bekannt :)


So  heute melde ich mich auch mal wieder und zwar mit einem neuen aufgetragenen Nagellack. Da saß ich dann vor meiner großen Nagellack Sammlung und war ziemlich unschlüssig. Ich dachte das, dass einfach ist immer mal wieder einen neuen Nagellack hier hoch zu laden. Nun stelle ich aber fest das es jedes Mal schwerer wird, da schlägt man sich doch regelmäßig mit den Gedanken rum. Wie zum Beispiel: Nein auf die Farbe habe ich jetzt keine lust, ne die passt nicht, der bracht zu lange zum trocknen und so weiter und sofort. Bei dem Nagellack von heute war ich mir dann doch ziemlich sicher das ich euch diesen unbedingt zeigen muss. Ich verbinde mit diesem auch sehr viele Erinnerungen.




Rene Garraud: Nummer 23
                                      022


So der Nagellack ist von Rene Garraud. Ja ich weiß nicht in Drogerien oder bei Douglas habe ich die Firma noch nicht gesehen. Ja also den habe ich von meiner Oma bekommen, die gibt es bei unserem Friseur zu kaufen. Also das ist so ein Perlmuttes lila. Ich fand das so in der Flasche ganz schön, vorher habe ich es noch nicht getragen. So auf den Nägel sieht er relativ schlicht aus. Als ich den Lack dann auf den Nägeln hatte war ich sofort in meine Kindheit zurück versetzt. Früher saß meine Oma mir immer am großen Esstisch gegenüber und hat sich die Nägel gemacht. Sie hatte so ganz dolle gebogene Nägel und ich war davon immer so fasziniert. Ihre Nägel waren immer so schön. Ich glaube schon im alter von 4 oder 5 Jahren habe ich mich in Nagellacke verliebt. Ja und dann hat mir meine Oma alle ihre Nagellacke vermacht, hätte nicht gedacht das ein Nagellack die Erinnerung so herbei rufen kann. So nun mal wieder zum Lack auftragen war super, gehalten hat er wirklich nicht lange. Was schade ist aber das ist dann mal so für einen Anlass ein Nagellack.

Fazit: Naja ist ehr so für Feiern oder Partys. Wenn man den am nächsten Tag gleich wieder ab machen                  kann.


So ich hab noch zwei Fragen: 1. Gefällt euch der Nagellack?
                                             2. Kennt ihr vielleicht die Firma? oder habt ihr auch Lacke davon?
                                             Ups sind doch 3 Fragen,egal =)

Liebe Grüße eure Kleinstadtcinderella <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.