Montag, 7. April 2014

Zurück in die Kindertage :)

Hallihallo an alle, so ich habe mal gerade eine freie Minute und nun kann ich das neue Design posten. Ich hoffe man erkennt das es die Teletubbies sein sollen :D
Also dieses ist ein bisschen kniffiger als due letzten aber nicht so schlimm, bekommt man auch hin. Zuerst habe ich meine Nägel in hellblau grundiert. Dann habe ich mit dem kleinen Finger angefangen,  ihr könnt den Pinsel der im Nagellack ist nehmen um die bunten Köpfe zu malen. Das macht ihr dann mit allen Farben an dem Ringfinger, Mittelfinger und Zeigefinger genau so. Nun kommen die Gesichter, die habe ich mit einem Hautton gemacht ganz einfach habe ich auch den Pinsel der im Nagellack ist benutzt. Nun kommen noch Augen, Nase und Mund. Zum Schluss habe ich noch auf den Daumen kleine weiße Blumen gemalt. Fertig ist das Teletubbie Nagel Design. 
Produkte:
Manhattan Fluo Club: Nummer 116 (hellblauer Nagellack)
Essence colour&go: Nummer 137 wanna be your sunshine (gelber Nagellack)
Essence Oktoberfest: Nummer 01 Spatzel (lila Nagellack)
Essence querilla gardening: Nummer 02 Plant the Planet (grüner Nagellack)
Essence colour&go: Nummer 114 fame fatal (roter Nagellack)
Essence colour&go: Nummer 32 Gold Rush (goldener Nagellack)
BeYu Long-Lasting: Nummer 265 (weißer Nagellack)
Nagellackstift (schwarz)
                  
                  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.