Mittwoch, 18. Juni 2014

Haar-Tagebuch: Tag 7

Hey ihr Lieben  =)

Heute schreibe ich gleich noch was zu meinem Haar-Tagebuch, da ich gestern noch vergessen habe was dazu zu sagen.

                                         
                                                  Tag 7: Mittwoch der 18.06.2014

Haarlänge: 48,1 cm

Haare waschen: Ja auf jeden Fall meine haare sahen heute richtig schlimm aus.

Pflege Produkte: -Elvital Fibralogy "Shampoo"
                          -Elvital Fibralogy "Spülung"
                          -Elvital Anti-Haarbruch "Serum"

Styling: Wegen meiner fettigen Haare einen hohen Pferdeschwanz. War echt eine doofe Idee gestern nicht                 noch einmal die Haare zu waschen.

Haardicke: Am Ansatz dünn und meine Haarlängen sind schon deutlich griffiger.

Anmerkungen: Meine Haare lassen sich besser durch kämmen. Ich bin auch wirklich begeistert das meine                           Spitzen noch so gut aussehen. Man erkennt immer noch den geraden Haarschnitt vom Friseur                       und das letzte mal war ich an dem Dienstag nach Ostern zu Haare schneiden da. Also bis jetzt                       kann ich noch nichts schlechtes sagen.

_________________________________________________________________________________

So nun noch zum Plan dieser und nächster Woche. Also am Samstag ist bei mir in der Stadt Havelfest vielleicht lassen sich da ein paar Fotos machen. Aber ich werde dort nicht all zu lange bleiben da ja Abends noch Fußball ist.

Am Donnerstag geht es mit meiner Schule nach Hamburg zum Musical Rocky. Das beste ist das ich nur 2 Stunden Unterricht habe und dann haben wir bis Abends noch eine Weile zeit durch Hamburg zu laufen. Da werde ich auf jeden Fall Fotos machen. Wobei mich da auch das Shoppen anregt, ich denke aber das es in Hamburg nicht ganz so billig ist. Leider ist am Donnerstag ja auch ein Deutschland Spiel aber ich bettle einfach meinen Cousin an das er den Liveticker spielen soll. Dann bekommen wir noch am Freitag frei weil wir erst gegen 3 Uhr wieder bei uns sein werden.

Heute haben wir die Anträge für das nächste Schuljahr bekommen um nach England zu fahren. Das ist bei uns eine Schulfahrt. Ich werde auf jeden Fall mit fahren und freue mich schon total :D

So das war es dann von mir :)

Liebe Grüße eure Kleinstadtcinderella <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.