Sonntag, 27. Juli 2014

Jugendweihe Outfit

Hey meine Lieben :)

Heute zeige ich euch mal was ich zu meiner Jugendweihe an hatte. Gut meine Jugendweihe ist schon über 1 Jahr her aber das ist ja egal. Mein Opa hat mir gerade Fotos von meiner Jugendweihe gezeigt und da dachte ich mir ich enthalte ich euch nicht. 



Das Kleid war von Peek und Cloppenburg. Ich bin schon mit meiner Mama im Januar 2013 nach Berlin gefahren um das Kleid zu kaufen. Der Tag ist wirklich ganz super gelaufen, nur nicht so ganz nach Plan. Wir sind zum Kudamm gefahren weil man da sowas am besten kaufen kann. In Peek und Cloppenburg haben wir uns so eine Beratungsfrau geholt und hat mir auch einige Kleider gegeben. Ich habe die auch wirklich alle anprobiert, die sahen an mir aus wie Umstandsmode. Dann ist meine Mama noch mal alleine los gegangen und kam mit dem Kleid wieder. Das war dann Liebe auf den ersten Blick. 

Ja und dann mussten wir Schuhe kaufen. Meine Mom war immer auf grüne Schuhe aus. Ich wollte einfach nur schwarze haben. Das passende grün haben wir dann auch nicht gefunden. 

Da es aber noch Januar war hatte ich noch Stiefel an die dann auch noch kaputt gegangen sind als wir shoppen waren. Ich habe mir dann so eine komische Niete in den Hacken eingetreten weil die Sohle in meinem  Stiefel verrutscht ist. 

Aber das beste war ja bei Karstadt als meine Mom ein Kleid anprobiert hat. Meinte sie so zu mir Toni such mal eine Verkäuferin und frage ob es das in einer Nummer größer gibt. Ich in der ganzen Abteilung 20 Minuten eine Verkäuferin gesucht. Dann habe ich endlich eine gefunden, frage sie ob sie das Kleid noch eine Nummer größer haben. Was bekomme ich für eine Antwort? "Ähh das ist nicht meine Abteilung." Ich musste mir so das Lachen verkneifen, Mario Barth lässt Grüßen. 


Hier nochmal das Kleid ohne Schal und ohne meine Hände davor. Das obere Foto ist noch vor der Feierstunde. Ich war ein bisschen aufgeregt und habe Panik bekommen. Die Kette was das Geschenk von meiner Mama und die Ohrringe auch. Die Ohrringe sind ja jetzt nicht mit drauf. Das Armband hat mir meine Oma schon davor geschenkt als Andenken an sie und das trage ich wirklich jeden Tag. Ich mache das Armband schon gar nicht mehr ab, ist ja echt Silber das passiert ja nichts. 

Die Torte habe ich von der besten Freundin meiner Mama bekommen. Die haben wir an dem Tag aber nicht gegessen weil so viele Leute Torten und Kuchen gebacken haben. Das Foto ist von meinem ersten Geburtstag. 

Wir haben an dem Tag keine Torte bestellt weil uns ganz viele Freunde angeboten haben zu backen und meine Mama hat auch noch gebacken. Wenn ich ehrlich bn esse ich selbst gebackendes auch viel lieber. Ich mag auch keine Sahnetorten und sowas. Nicht weil ich nur Kalorien zähle sondern weil ich es wirklich nicht mag. 

Liebe Grüße eure Kleinstadtcinderella <3

20 Kommentare:

  1. Ein sehr tolles Outfit :) Liebste Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) man hat ja auch nur einmal Jugendweihe in seinem Leben :)

      Löschen
  2. Das Outfit ist echt hübsch! :)
    Grün steht dir echt gut ;) <3
    Liebe Grüße
    Luise ♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wunderschön und steht dir richtig gut! :-)
    LG, notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde das Kleid auch schön, dankeschön :)

      Löschen
  4. Tolles Kleid, passt dir perfekt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) wäre auch echt doof gewesen wenn nicht :)

      Löschen
  5. Antworten
    1. Ohh ja ich finde auch *-*
      Es muss jetzt aber ganz dringend mal in die Reinigung :)

      Löschen
  6. hi


    du hast einen echt tollen Blog, da bin ich doch gleich mal Follower geworden.

    Viele Grüße
    Firat Baruc, versuch908.blogspot.de

    P.S. Schau doch mal bei mir vorbei, ich freue mich riesig über ein Feedback von dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo :)
      Oh dankeschön :), das freut mich riesig :)

      Ja klar mache ich gerne :)

      Löschen
  7. Das Kleid ist echt wunderschön, die Farbe super!!!
    Deine Haare sehen auch schön aus :D.

    Gruß Bella <3
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ja das Kleid ist wirklich schön :) Leider habe ich noch keinen Anlass gefunden es noch einmal an zuziehen.
    Danke so viel Haarspray hatte ich noch nie in den Haaren.

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schönes Kleid :)
    Vor allem die Farbe, ich finde es echt schade das die meisten immer in Schwarz rumrennen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde auch :)
      Ja ich auch :) ich wollte zu drn Zeitpunkt Kupferfarbene Haare haben. Hatte ich kurz danach auch. Deshalb ist das Kleid grün.

      Löschen
  10. oh... wow tolle bilder! das 2. gefällt uns am besten.
    dein design ist einfach mega schön da passt einfach alles super.
    wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest!
    liebe grüße ♥♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. Ja ich finde das aucb schön :)
    Dankeschön :) freut mich das es euch gefällt.

    klar mache ich gerne

    AntwortenLöschen
  12. Woow, so ein schönes Kleid! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch :) leider nur einmal getragen...

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.