Dienstag, 26. August 2014

Pictures #1

Hi meine Lieben :) 

Eigentlich wollte ich heute den Liebster Award schreiben aber da ich jetzt 4 mal nominiert wurde, werde ich die Fragen alle am Freitag beantworten. Heute zeige ich euch dann ein paar Fotos die ich gemacht habe weil ich noch aufräumen muss. Ich bekomme Freitag besuch und ich will die nicht in meine Rumpelbude lassen.

Blogvorstellung 

Ein Shooting mit meiner Katzte :P 








Ein bisschen Natur 




Ich hoffe euch gefallen die Fotos ein bissche ;) 


13 Kommentare:

  1. Hallo liebe Kleinstadtcinderella,

    ich habe dich zu dem Top 5 unter 5€ Gesichtspflege-Tag getaggt. :-)

    Schau gerne vorbei:
    http://vikabloggt.blogspot.de/2014/08/top-5-unter-5-gesichtspflege.html

    Viele Grüße
    Vika von Vikabloggt

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache natürlich gerne mit :) ich werde den Post die Tag schreiben :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Katze ist soooo süß und sieht richtig hübsch aus...
    auch in deinem Header. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Süße Fotos.
    Ich finde Katzen sind voll die tollen Tiere zum Fotografieren.
    Alles Liebe Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja das stimmt, vor allem seit dem wir beiden wieder ein tolles Verhältniss haben klappt das eigentlich ganz gut :) Doof ist jetzt nur das sie immer auf mich zu gelaufen kommt, wenn sie mich sieht :P

      Löschen
  5. Hallo liebe Kleinstadtcinderella,

    vielen Dank für deinen Kommentar und das Kompliment =)
    Da schauen wir ja gerade zum richtigen Zeitpunkt auf deinem Blog vorbei, um deine Katze kennenzulernen.
    Hübsch sieht sie aus, mit ihren verschiedenen Farben!

    Wir wünschen euch einen schönen Abend,
    eure Betty und Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön :)
      Ja genau ;) Ja eine Glückskatze, mir hat sie aber noch nicht so viel Glück gebracht :)

      Löschen
  6. Richtig schöne Bilder <3
    Ich habe auch eine Katze aber leider lässt sie sich nicht
    so gerne fotografieren, jedes mal wenn man die Kamera rausholt geht sie weg :D

    Liebe Grüße

    prettylifeinpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön *_*
      Ja das ist bei ihr manchmal auch so :D

      Löschen
  7. Richtig süße Bilder<3
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.