Sonntag, 31. August 2014

Room Tour #1 2014

Hi meine Lieben :) 

Heute kommt meine erste Roomtour. Dieses Jahr kommt noch eine zweite weil ich zwei Zimmer habe. Ich habe aber nur 2 Zimmer weil meine Eltern getrennt leben. Ich habe jetzt mit dem Zimmer angfangen was ich bei meinem Vater bewohne. Es fehlen in dem Zimmer aber an den Wänden noch ein bisschen. Naja werdet ihr ja jetzt gleich sehen ;) 





Von der Farbe her passt der Stuhl nicht ganz in das Zimmer aber mal schauen was sich da noch machen lässt. Den Schreibtisch hat mein Papa selber gebaut, ich mag den weil der schön groß ist. Da wo der Kalender hängt kommt noch demnächst eine Uhr hin. Ich brauche auch noch eine Lampe für den Schreibtisch weil es in der Ecke immer schnell dunkel ist.


Ja das ist gegenüber vom Schreibtisch. Das Tischchen und die Spiegel kennen bestimmt auch schon viele :D 


Das wäre die eine Wand die ziemlich leer ist, vielleicht sollte ich da mal ein paar Fotos aufhängen oder vielleicht habe ihr ja noch einen Tipp? Die Gitarre die da steht ist zwar meine aber ich kann nicht mal Ansatz Weise spielen. Ich habe die mal geschenkt bekommen.


Ja das ist mein Bettchen :D Das Bett kann man noch ausziehen, wenn man Besuch bekommt. Das ist echt super. Die eine Wand ist da ja auch noch ein bisschen leer. Nicht zu übersehen mein Bayern München Poster. 


Mein Kleiderschrank und meine Kommode. Ich fand, dass das Zimmer ein wenig zu Mädchenhaft ist, dashalb stehen da oben Engerie Drink Dosen auf dem Schrank :D (was für eine tolle Logik). Der Fernsehr ist neue, da stand mal ein kleiner aber ich konnte das Bild immer relativ schlecht erkennen, deshalb sieht dass da oben so verschoben aus. 


Nochmal eine Nahaufnahme von meinem Tischchen :) Die Lampe ist auch von Ikea also wie das meiste aus dem Zimmer. Aber zurück zur Lampe: Die macht richtig tolles Licht, so ein warmes und freundliches. 


Das ist die Uhr die dann über den Schreibtisch kommt. Habe ich mit meinem  Papa zusammen gebaut. Er musst nur noch mal ein neues Uhrenwerk bestellen weil das eine kaputt gegangen ist. 



Wie gefällt euch das Zimmer?
Welche Farbe hat euer Zimmer? 
Habt ihr noch Ideen wie ich meine leeren Wände verschönern kann?

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche :) Wir sehen uns dann Morgen wieder. 




Kommentare:

  1. Sehr schönes zimmer.
    Mädchentraum *-*
    Die Uhr ist ja auch genial.
    Alles Liebe Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja das stimmt... manchmal ein bisschen zu Mädchen aber naja....
      Die finde ich auch mega :D

      Löschen
  2. Sehr lilanes Zimmer :D Mir wäre es glaub ich ein bisschen zu viel, aber sonst ists schön! :)
    Mein Zimmer ist weiß:) An die Wände könntest du Fotos hängen oder andere Bilder. Ich würde sie aber nicht zu voll hängen, weil es sonst alles so vollgestopft aussieht :)
    Liebe Grüße, Alicia
    innererxnorden.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau :D manchmal ist es mir auch zu dunkel, man braucht halt immer viel Licht.
      Mein anderes hat auch weiße Wände. Ja ein paar Fots natürlich so das es nich überladen ist :)

      Löschen
  3. Super schönes Zimmer. Mag es dass alles in einer Farbe abgestimmt ist. Genauso ist es in unserer Wohnung auch :) Wohnzimmer Türkis/mint, Küche Magenta/pink/lila, Schlafzimmer weiß/beige ^^
    Liebe Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das Wohnzimmer hört sich auch interessant an in Türkis Mint :)

      Löschen
  4. Häng doch die Gitarre an die Wand, wenn du sowieso nicht spielen kannst :)
    Und sonst finde ich dein Zimmer echt schön, dein Bett gefällt mir!
    LG
    sophie-yesterday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre eine Idee aber die Gitarre ist braun. Passt dann nicht so ganz.
      Dankeschön :) Ja das Bett ist ein Traum :D

      Löschen
  5. Also mir gefällt dein Zimmer total und toll ist, dass alles aufeinander abgestimmt ist :) aber wirkt das lila nicht teilweise zu dunkel? Oder hab ich da eine falsche Vermutung? :D
    Meine beiden Zimmer sind weiß, da ich davor10 Jahre lang ein rotes Zimmer hatte und dann beim Umzug vor 2 Jahren keine Lust mehr auf etwas farbiges hatte. Dafür habe ich aber immer noch meine teilweise farbigen Möbel, sodass es auch nicht langweilig ist ;)
    Und an die Wand bei dir würde ich einfach ein paar Bilder hängen, du hast dich bestimmt welche von dir und deinen Freunden / Familie :)
    LG Anna-Lena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja der dunkellila Streifen ist ein bisschen zu dunkel geworden. Es geht eigentlich, da viel Licht durch das Fenster fällt. Aber ich brauche noch eine bessere Lampe weil es Abends doch verdammt dunkel ist.

      Das ist natürlich auch nicht schlecht ;)

      Habe ich auch schon überlegt.... Nur das sich das nicht ganz so leicht macht mit Familen Fotos.

      Löschen
  6. die Uhr ist mal originell :)
    find ich super :)

    AntwortenLöschen
  7. Sorry , aber nicht ganz mein Geschmack.
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder mag was anderes, aber ich bewohne dieses Zimmer hin und wieder und ich fühle mich dort wohl.

      Löschen
  8. Sooo ein wundervolles Zimmer hast du!*.* Gefällt mir richtig gut, da alles so schön lila ist! Sieht echt toll aus!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 und das ist das Ordentlich von meinen beiden Zimmern ;)

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.