Sonntag, 2. November 2014

Neue Reihe "Blog des Monats"

Hallihallo meine Lieben, 

ich hatte heute mal wieder einen Einfall den ich hier jetzt mal umsetzten werde. Ich habe mir gedacht das ich jeden Monat einen Blog vorstelle. Ich werde diesen dann aus losen und dann werde ich diesen für einen Monat in meiner Sidebar verlinken.

Falls ihr einen Monat nicht gezogen wurdet, bleibt ihr in meinem Lostopf. Ihr könnt euch immer anmelden, ich lege dann einfach einen neuen Zettel in meinen Lostopf :)


Regeln:  

1. Werdet oder seid Leser meines Blogs (GFC) 
2.Schreibt mir euren Namen,Alter und über was ihr bloggt
3.Verlinkt diese Aktion irgendwo auf eurem Blog 
4. Erlaubt mir dann Fotos für die Vorstellung von eurem Blog zu entnehmen

Alles Liebe eure Kleinstadtcinderella <3 


99 Kommentare:

  1. Ich mache auch immer sowas auf meinem Blog, kannst ja mal vorbeischauen und vlt auch mitmachen: http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/p/blogs.html

    Natürlich würde ich gern an deiner Blogvorstellung teilnehmen. Ich heiße Belli, bin 13 und blogge auf http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/ über FAshion, Beauty und mein Leben.

    Ich würde mich sehr über eine Vorstellung freuen:)
    Alles Liebe,
    Belli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich super an :) Ich schaue bei dir auch mal vorbei :)

      Das freut mich wirklich :) Dann wünsche ich dir viel Glück <3

      Löschen
  2. Das hört sich gut an, dann mach ich gleich mal mit! :-)
    Also, ich bin Linda, werde in ein paar Wochen 15 Jahre und habe meinen Blog seit Juli 2014. Ich poste hauptsächlich über Beauty, Fashion und Lifestyle, manchmal aber auch DIYs. Ich folge deinem Blog über GFC und habe diese Aktion unter "Blogvorstellungen" verlinkt.
    Natürlich darfst du meine Bilder für die Vorstellung verwenden :-)

    Würde mich über eine Vorstellung freuen <3
    Liebe Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh!<3 Das ist wirklich eine gute Idee! Wünsche allen viel Glück! Ich würde auch super gerne teilnehmen, mag aber das verlinken auf dem Blog allgemein nicht so und habe es auch noch nie gemacht... Tut mir leid, ansonsten würde ich sehr gerne mitmachen, da ich dich und deinen Blog super gerne mag!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag deinen Blog und mache gerne eine Ausnahme :)

      Löschen
  4. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

    Da mein Blog noch sehr frisch ist, könnte ich so ein Los gut vertragen ;)

    Mein Name ist Anne, ich bin 20 und blogge über mein Leben, Fashion/Beauty/Lifestyle und Klatsch und Tratsch. Ich werde ab und zu Produkte testen und regelmäßig meine Favoriten und Must-Haves vorstellen :)

    Den Link hierzu packe ich in meine rechte Sidebar.

    Liebe Grüße ♥
    Anneeee
    http://blondundbruenett.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich wirklich gut an :) Ich packe dich gerne in den Lostopf ;)

      Löschen
  5. Da mach ich doch gerne mit:)
    Ich bin Milli und 14 Jahre alt und blogge über mein Leben, also Beauty/Lifestyle/Fashion/Fotografie/Food und so weiter...:)

    xoxo, Milli
    http://amillionheartbeats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar!

    Mein Name ist Caroline und ich bin 21 Jahre alt.
    Mein Blog handelt von allem, was mich interessiert. Das wäre: unterwegs sein, Musik/Konzerte, DIY, Persönliches. Aber da ich ein Mädchen bin , findet ihr sicher auch den einen oder anderen Mädchen-Content bei mir ;)

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen (:

    Ich heiße Sophie, bin 18 Jahre alt und liebe es über mein Leben zu Schreiben. Ich mache dort keine Abstriche, sondern erzähle alles was in meinem Leben gerade passiert und was mich bewegt! Ich sage immer, mein Blog ist mein öffentliches Tagebuch, welches anderen auch helfen kann.

    Mit lieben Grüßen Sophie (:

    http://sassyway.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich wirklich interessant, da werde ich wohl viele verschiedene Arten an Blogs vorstellen dürfen :)

      Löschen
  8. Hallo,

    vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar und deine Einladung für den Blog des Monats.

    Mein Name ist Mandy,27 und blogge über Fashion, Lifestyle und meine Reisen.Bloggerin bin ich schon seit etwas längerem, habe aber erst in den letzten beiden Wochen Zeit gefunden öfters zu posten, was ich auch beibehalten werde. Das Bloggen ist ein Teil meines Lebens und es macht einfach nur Spaß neue Ideen umzusetzen.

    Ich folge dir über GFC und auf meinem Blog bist du in der Sidebar verlinkt.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für eine schöne Idee - da mach ich doch gleich mal mit! :)
    Ich heiße Laura, bin 16 Jahre alt und mein Blog heißt takeasmileforawhile.blogspot.de. Ich habe eigentlich einen typischen Mädchenblog, das heißt, ich blogge hauptsächlich über die Themen Beauty, Fashion & Lifestyle, machmal aber auch über Food. Ich folge dir schon lange über GFC und werde dich in meiner Sidebar verlinken. Bilder darfst du natürlich verwenden, falls ich gewinnen sollte :)
    Viele, liebe Grüße und einen schönen Tag, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich, dass du mit machst :) ich bin auf jeden Fall schkn gespannt wen ich diesen Monst sus dem Lostopf ziehe :)

      Löschen
  10. Danke für deinen Kommentar :)
    Ich mache gerne mit. Ich heiße Julia, bin 16 Jahre und blogge über das Leben. Natürlich auch meins. Ich mache gerne Fotos, die ich dann dort veröffentliche und möchte gute Laune verbreiten. Ich glaube 'Lifestyle' würde meinen Blog am besten treffen.
    Folgen tue ich dir jetzt auch und verlinke das alles auch auf meinem Blog :)

    xoxo Julia
    http://thestoryofmyfabulouslife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Eine wirklich schöne Idee, da würde Ich auch gerne mitmachen :)
    Ich heiße Franzi, bin 14 Jahre alt und mein Blog heißt Cookste!
    Ich blogge über Rezepte im Bereich Kochen als auch Backen und Was sonst noch interessant ist :).
    Werde dich in meiner Sidebar verlinken.
    Bilder darfst du gerne verwenden, falls die Wahl auf meinen Blog fällt<3

    Hier mein Bloglink: http://coookste.blogspot.de/
    Viele, liebe Grüße und einen schönen Tag, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hi bin die nummer 10,452. :)
    1. Folge deine Blog
    2. Ich heiße Ayten und bin 33 Jahre alt. Mein Blog heißt ShakShuka und auf meinem Blog geht es um AMU´s, Hauls, Swatches, Reviews, u.v.m.
    3. Aktion wurde bereits auf mein Blog verlinkt :)
    4. Natürlich darfst du meine Bilder entnehmen, falls ich gewinnen sollte. ;)

    Hier mein Bloglink: http://shak-shuka.blogspot.de/

    Liebe Grüße an dich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich Wahnsinn wie viele Leute auf meinen Block klicken :)
      Freue mich das du mit machst :)

      Löschen
    2. Du hattest mein Wort und ich bin eben halt jemand die ihr Wort einhält. ;)

      Löschen
    3. Das ist toll, davon gibt es ja nicht mehr so viele Leute ;)

      Löschen
    4. Ja leider deswegen sagt man mir auch sehr oft das ich naiv wäre weil ich denken würde das jeder so sei wie ich :/ naja egal ich bleibe trotzdem so wie ich bin :)

      Löschen
  13. Hey Danke das du mich auf deine Aktion aufmerksam gemacht hast, ich finde die Idee sehr gut. Ich werde mich jetzt schon einmal Bewerben, ich stecke zwar noch in Babysandalen, aber das wird sich auch noch ändern (und dabei kann ein keiner Stups von dir nicht schaden ^^)
    Also ich heiße Bianca und bin 21 Jahre alt. Mein Blog heißt Dino-Tester und in meinen Blog geht es oder besser wird es um Produkttest gehen.
    Deine Aktion habe ich auf meinem Blog verlinkt und ich habe kein Problem damit das du Bilder von mir nehmen würdest.

    Liebe Grüße Dino-Tester
    -- http://dinotester.blogspot.de/ --

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, ein kleiner Schups in die richtige Richtung hilft einem schon :)

      Löschen
  14. Hei :)
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. :)
    Hab dir nun gerade direkt mal über GFC gefolgt und nutze diese Chance natürlich gerne. Ich bin Caro, 18 Jahre alt und blogge auf meinem Blog Carotellstheworld seit Juli 2013 über Beauty, Fashion, Lifestyle. Man findet bei mir Reviews, DIYs, Fashion-Favouritenteile und und und..

    Den Link findest du in Kürze in meiner Sidebar :)

    Liebste Grüße
    Caro

    P.S.: Ich habe übrigens die Ehre die Nummer 10.500 zu sein :D Juhuu :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte <3
      Dein Blog hört sich auch wirklich super an :)
      P.S. Das freut mich wirklich :D

      Löschen
  15. Da mache ich doch auch glatt mit :)
    Leserin deines Blogs bin ich ja sowieso, das weißt du denke ich auch und auch wenn du meinen Blog ja auch schon kennst, trozdem nochmal alle Infos:
    Ich heiße Anna-Lena, bin 18 Jahre alt und auf meinem Blog Horses, Lifestyle and more dreht sich alles um den Reitsport, Lifestyle, Dinge aus meinem Leben und ab und an auch mal ein paar Rezepte :)

    And by the way, das ist eine richtig coole Aktion von dir *Daumen hoch*

    <3 Anna-Lena
    http://horses-lifestyle-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dich auch schon in die Losbox geworfen ;)

      Löschen
  16. Hey,

    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich mache natürlich gerne mit. Also: Ich heiße Alena, bin 18 Jahren alt und blogge seit dem 1. November auf http://zeilen-zum-buch.blogspot.de über Bücher, Serien und Filme :) (bzw. wird das alles noch kommen :D)

    Deine Aktion ist in meiner Sidebar verlinkt. Wenn du meine Bilder benutzt, bitte ich dich nur meine eigenen aus den Rubriken "Über mich" und "SUB" zu nehmen. :)

    Liebe Grüße
    Alena <3

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ♥
    Du warst letztens auf meinem Blog und hast einen lieben Kommentar
    dagelassen und wie versprochen bin ich auf deinem Blog gelandet und finde ihn echt super. :)
    So, schleimmodus aus jetzt gehts zur Blogvorstellung. :D
    Für mich würde es sich echt lohnen weil mein Blog ja noch seeeehr neu ist, aber ich finde das
    es doch ein guter Anfang wäre.
    Also ich bin Sarah, 14 Jahre alt und ich zeige auf meinem Blog meine Fotografien und gebe Einblicke in mein Leben.
    Ich verlinke dich in meiner Sidebar. ;)
    Gut, ich glaube ich habe Alles.
    Dann bis zum nächsten Mal,
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das er dir gefällt ;)
      Ach ich schleime auch hin und wieder ganz gerne :D

      Löschen
  18. sehr schöne aktion, ich möchte mein glück auch gerne versuchen :)

    ich bin angy, 18 jahre alt und aus österreich
    mein blog heißt "upside down kingdom", auf dem ich über alles mögliche schreibe, zum beispiel reiseberichte, film-reviews, konzert- und festivalberichte, uvm.

    verlinken werde ich deine aktion in der sidebar :)

    lg

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen :)

    vielen Dank für den lieben Kommentar aufmeinem Blog :)

    Finde die Aktion gerade für "Blog-Anfänger" klasse, daher mache ich gerne mit und würde mich freuen, schon bald auf deinem Blog vorgestellt zu werden :)

    Ich heiße Ramona, bin 27 und komme aus Nürnberg.
    Meine Leidenschaft liegt in allem was mit Beauty und Kosmetik zutun hat.
    Auf meinem Blog tobe ich mich regelmäßig darüber aus :)

    Deinen Link findest du in meiner Sidebar, Fotos darfst du natürlich gerne verwenden

    Liebe Grüße

    Ramona von http://ramonas-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Hey :)
    Vielen Dank für deinen Kommentar, ich mache natürlich gerne mit :)
    Ich heiße Jasmin, bin 15 Jahre alt und führe den Blog Onlylittlethings, der sich um Beauty und Lifestyle dreht :)
    Deinen Blog verlinke ich unter Blogvorstellungen und meine Bilder darfst du selbstverständlich nutzen :)
    Würde mich riesig freuen, liebste Grüße! :*

    AntwortenLöschen
  21. Hey :)
    Danke für den lieben Kommentar :)
    Ich heiße Xenia, bin 15 Jahre alt und blogge auf #untitled über Fashion, Lifestyle und alles was mich so interessiert <3
    Ich würde mich riesig freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest :)
    Liebste Grüße
    Xenia <3
    hashtag-untitled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Hey
    also ich heiße Zooey bin 15 Jahre jung und hab den Blog Zooey and Nerdy ;D auf dem hauptsächlich sämtliche Listen gepostet werden
    Falls iwann mal bilder kommen darfst du sie gerne benutzen hihi
    und ich verlinke voll gerne deinen Blog
    GGGGLG Zooey ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde sehen was dann auf deinem Blog los ist :)

      Löschen
  23. Hey,
    Ich würde gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen☺️
    Dein Blog ist wirklich schön!
    Ich heiße Franny, bin 17 Jahre. Ich schreibe hauptsächlich über Fashion, aber auch ein wenig Lifestyle.
    Ich habe meinen Blog erst seit kurzem und würde mich von daher sehr freuen wenn das mit der Vorstellung klappt😉
    Love,
    Franny

    AntwortenLöschen
  24. Eine tolle Aktion :)

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde es echt toll, dass du mit dieser Aktion auch kleineren Blogs eine Chance gibst ♥
    Ich würde mich echt sehr über eine Vorstellung freuen, weil mein Blog noch sehr klein ist :)
    Ich bin Samu und 14 Jahre alt und blogge seit etwa 4 Monaten über Beauty, Fashion und Lifestyle.

    LG Samu <33
    http://timeforabeautifullife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Hey, schöne Idee.
    Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast :)
    Ich heiße Caro, bin 14 Jahre alt und blogge hauptsächlich über Beauty, Fashion und Lifestyle.
    Ich habe meinen Blog noch nicht sehr lange und würde mich sehr über eine Vorstellung freuen :)

    Liebste Grüße, Caro

    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Hey, danke für den Kommentar, na klar mache ich mit! :)
    Mein Name ist Frances, ich bin 17 Jahre alt und blogge über alles mögliche,
    das geht von Fashion & Fotografie bis zu Musik.
    Ich bin auch erst seit ein paar Tagen dabei und könnte die Unterstützung gebrauchen.
    Verlinke dich in meiner Sidebar. :))

    Liebe Grüße, Frances
    http://malwiederplanlos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Hey, eine echt tolle Idee :)

    http://deardiarybrn.blogspot.de/
    Liebste Grüße, Karo ♥

    AntwortenLöschen
  29. 17
    Beauty und Fashion
    http://captaindaquaan.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  30. super süße Idee ♥
    Alsoo, ich bin Lu, süße 16 & blogge seit einiger Zeit über Beauty, Fashion & Lifestyle ( wie so ziemlich jeder also..♥)
    Leser bin ich, verlinkt ist deine Aktion unter Blogvorstellungen & Gewinnspiele auf meinem Blog ♥
    würde ich gelost werden würde ich mich unendlich freuen ♥
    liebe Grüße
    Lu ♥
    everybodysdarlingx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Eine wirklich tolle Idee!
    Meine Name ist Céline, bin 15 Jahre alt und blogge zusammen mit meiner Mutter, seit 4 Monaten.
    Wir schreiben über Fotografie, leckere Rezepte und vieles mehr.
    Uns würde eine Blogvorstellung sehr freuen!
    Wir folgen dir und du bist in unserem letzten Post "Himbeer-Käsekuchen-Tartelettes" verlinkt.
    Den anderen Teilnehmern Viel Glück! :)

    Liebe Grüße
    Helge & Céline

    http://secretdefille1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Was eine tolle Idee :)
    Hallo erstmal ich bin Melissa ich bin 15 Jahre und blogge seit ca.3 Monaten hauptsächlich über Fashion Food und Lifestyle.Ich folge dir natürlich und verlinkt bist du unter meinem letztem Post "Wunschliste"
    Liebsten Gruß und Danke
    Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Tolle Idee! Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir echt gut! Deshalb folge ich dir jetzt! Nun habe ich auch diese Blogvorstellung von dir entdeckt und würde sehr gerne daran teilnehmen! Ich heiße Vivien bin 16 Jahre alt, und liebe alles rund um Fashion& Fotografie auch wenn mein Blog, den ich seit 28.Dezember.2013 führe, hauptsächlich aus Fashion und Lifestyle besteht, blogge ich auch hin und wieder über Beautythemen. Ich mag es sehr gerne mit anderen meine Interessen und Ideen zu teilen. Außerdem möchte ich meinen Leserin Inspiration in verschieden Dingen geben. Ich freue mich immer wenn ich neue Leser dazu gewinnen kann, das freut mich zu sehen das anderen das gefällt, was ich mache. Deshalb würde ich mich auch sehr darüber freuen durch diese Blogvorstellung den ein oder anderen neuen Leser dazu gewinnen zu können.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3
      Ich werde dich auch in den Lostopf werfen :)

      Löschen
  34. Hallo Kleinstadtcinderella,
    heute schaffe ich es endlich mal an deiner Blog-Vorstellung teilzunehmen!
    Ich bin Caro, 28 Jahre alt und blogge auf meinem Blog Bunter Zauber ➡ http://bunterzauber.blogspot.de/ über die Dinge, welche ich mag. Du findest dort DIY, Rezepte, Reisen, aber auch seit kurzem die Gedanken zum Donnerstag. Ich bin gerne kreativ, lasse mich gerne inspirieren und habe Spaß daran, neue Sachen auszuprobieren. Mein Blog ist noch sehr frisch, weshalb ich mich über ein paar mehr Leser und Kontakte freuen würde.

    Gerne darfst du meine Bilder für die Vorstellung benutzen. Und selbstverständlich folge ich dir.

    Habe noch einen schönen Sonntag...

    Liebe Grüße
    Caro von Bunter Zauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du mit machst <3
      Ich werde dich dann auch in den Lostopf packen :)

      Löschen
  35. Hey Kleinstadt Cinderella :)
    Hört sich sehr gut an! Ich bin froh dass du mich gefragt hast :) <3
    Also ich bin Toni und bin 15 Jahren alt :)
    Mein Blog heißt MissBuwa ( http://missbuwa.blogspot.de/ ), dort geht es hauptsächlich um Lifestyle, Wünsche, Reisen und Träume aber zwischendurch mache ich auch Beauty und Fashion :)
    Ich habe deine Aktion unter dem Post LAZY DAY verlinkt :)
    Ich würde mich freuen wenn du meinen Blog posten würdest :) <3

    Viele Liebe Grüße deine MissBuwa :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das du mit machst :)
      Ich werde auch dich in meinen Lostopf werfen :)

      Löschen
  36. Hallo Meine Liebe,

    ich heiße Melanie und bin 18 Jahre! Ich Blogge auf eine vllt etwas andere Art. Ich schreibe gern über Meine Gefühle, was mich berührt und denke ich greife somit auch Probleme anderer Junger Mädchen in meinem Alter auf! Des weiteren bin ich Model für einen guten Freund, der Fotograf ist, und stelle Ihn meinem Blog für seine Bilder zur Verfügung. Natürlich greife ich auch die Allgemeinen Blogger Themen auf "Mode&Fashion"! Ich würde mich sehr freuen wenn du mich Unterstützen würdest. :)
    Das ist mein Blog: http://melanie-lafleur.blogspot.de
    Liebst Mel <3

    AntwortenLöschen
  37. Ich würde mein Glück auch gerne versuchen :)

    Mein Name ist A., ich bin 18 Jahre alt und komme aus Österreich. Mein Blog heißt "Decibel Rebel" und ist erreichbar unter http://anotheryearoflivemusic.blogspot.com/. Hier schreibe ich über meine besuchten Konzerte und Festivals. Da mein Blog noch nicht allzu lange besteht, würde ich mich sehr freuen, wenn er in Zukunft vielleicht (noch) mehr Aufmerksamkeit bekommen würde. :)
    lg

    AntwortenLöschen
  38. Hey :) ich bin Marie, 17 Jahre alt und blogge über beauty, fashion, backen, diys und was mich sonst noch ininteressiert. Mein blig ist noch in den startlöcher deshalb würd ich mich sehr über eine Vorstellung freuen. Folge dir über GFC und wirst im nächsten pist verlinkt :)
    Liebe Grüße, Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. Ich bin die Sabrina & bin 15 Jahre alt. :)
    Ich habe noch nicht so lange meinen Blog, ich weis auch noch nicht genau ob ich mich aus was spezialisieren werde, deshalb probiere ich möglichst viele und verschiedene Dinge zu posten dass es möglichst viele anspricht. :)

    Liebe Grüsse. <3

    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  40. Das wird hier sicherlich nur ein Eintrag von vielen sein, und ich bezweifle, das ich ein einziges Mal Glück habe haha, letztens habe ich sogar mal wieder 20 Euro verloren!.__. Naja ich versuch's mal.
    Mein Name ist Joanna und ich bin 13 Jahre alt.
    Ich besitzte meinen Blog so ein halbes Jahr, bin bei Blogger aber schon seit 2010 dabei. Meine Leidenschaft ist die Fotografie und das schreiben, was ich in meinem Blog auch verdeutliche.

    xoxo

    http://purecoffein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das su mit machst :) Diesmal dürftest du kein Geld verlieren ;)

      Löschen
  41. Wow das sind ja schon echt viele Leute die bei deiner Aktion mitmachen :) Trotzdem würde ich deine Einladung supergerne annehmen und hier mitmachen. Auf meinem Blog geht es hauptsächlich um Fotografie aber auch um Beauty und Lifestyle. Würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich bei dir mitmachen könnte;) Deine Aktion werde ich auf der rechten Seite meines Blogs verlinken ;) Und meine Bilder kannst du natürlich auch verwenden^^
    Mein Blog: lifebehindthecam.blogspot.de
    LG Ena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch einfach unglaublich ;)
      Ich habe die auch in meinen Lostopf geschissen :)

      Löschen
  42. Guten Abend Liebe Kleinstadtcinderalla,
    Danke für die vielen netten Kommentare auf meinem Blog, finde ich sehr lieb von dir, das du mich zu dieser Blogvorstellung eingeladen hast!
    Ich heiße Hannes bin 15 Jahre alt und schreibe über Beauty Fashion und Lifestyle <3 Ich habe deine Seite auf meinem gerade erschienenen Blogeintrag ganz am Ende verlinkt! --- http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/2014/12/wish-list-for-christmas.html --- Freust du dich eigentlich auch schon so auf Weihnachten? Ich bin gerade total im Weihnachtsfieber <3 Weihnachten hier, Weihnachten da :D Ist furchtbar schlimm mit mir zurzeit! Lass mich doch wissen wenn ich nicht allein bin! ;*
    Ganz Liebe Grüße Hannes von http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. Ich folge dir via gfc und habe dich in meinen letzten Post verlinkt.
    Ich bin Anna,14 Jahre alt und blogge über Beauty, Mode und Lifestyle.
    Lg,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  44. Danke für deinen lieben Kommentar. Ich habe meienn Blog noch nicht lange, da mache ich bei sowas gerne mit.
    Ich heiße Johanna und bin 15 Jahre alt. Auf meinem Blog "Dream your Day" schreibe ich über alles, was mir so in den Sin kommt. ICh mache auch einige DIY´s und fotografiere gerne.
    Es würde mich freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest. Hier ist der Link: http://kleestern.blogspot.de/
    Ich bin selbstverständlich damit einverstanden, dass du meine Bilder verwendest.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Johanna

    AntwortenLöschen
  45. Eine richtig tolle Idee mit dem Blog des Monats :)
    Ich heiße Lena, bin 15 Jahre alt und bloggt über die typischen Mädchendinge wie Beauty, Fashion & Lifestyle, aber auch über mein Leben, und Sachen die mir Spaß machen :)
    Verlinkt hab ich deine Blogvorstellung in meiner Sidebar :)
    Ich würde mich richtig freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest.
    Alles Liebe, Lena

    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  46. Vielen vielen Dank <3
    Danke, das wünsche ich dir auch :)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo! Ich heiße Anna und bin 19 Jahre alt. Auf meinem Blog veröffentliche ich alle meine Shootings, die meistens etwas speziell sind, facepaint, Frisuren und extravagante Outfits :) ich hoffe, dass ich unter den ganzen Beautyblogs überhaupt noch auffalle, aber vielleicht kommst du ja doch mal vorbei und schaust dir einige meiner Bilder an! Ich würde mich riesig freuen, wenn ich bei der Blogvorstellung dabei sein könnte :)

    Ich werde dich in meiner Sidebar verlinken!

    Liebe Grüße, Anna
    http://goldenplumb.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich bist du bei der Blogvorstellung dabei :)
      Freut mich das du mit machst :)

      Löschen
  48. Hey!
    ich schließe mich den anderen mal an :)
    ich heiße Julia, bin 20 Jahre alt und blogge auf Juliettas Photos . Es ist ein Fotografieblog, auf dem ich versuche möglichst abwechslungsreiche Fotos zu posten. Ich würde mich pber eine Vorstellung unglaublich freuen! :)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  49. Hey,
    ich bin Claire und 15 Jahre jung. Bloggen tue ich auf meinem Blog ''Be Fabulous. Be Beautiful. Be You'' über Beauty, Fashion und Lifestyle.
    Über eine Vorstellung würde ich mich sehr freuen und verlinken tue ich dich in meiner Sidebar :)
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  50. Hallo :) Ich heiße Julia, bin 16 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog über die Themen Beauty, Fashion, Lifestyle und Fotografie. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest und verlinken werde ich deine Blogvorstellung in der Sidebar :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  51. heii,

    ich bin Lena und 14 Jahre alt. Auf meinem Blog geht es hauptsächlich um die Themen Beauty, Fashion und Lifestyle. In meiner Sidebar ist deine Blogvorstellung verlinkt.

    Liebe Grüße<3
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  52. Hallo:)

    Ich bin Mara und 13 Jahre alt. Auf meinem Blog geht es hauptsächlich um Beauty und Lifestyle. Manchmal kommen auch Postes zum Thema Fashion oder Food. Ich werde deinen Blog in der Sidebar verlinken.
    Liebe Grüße Mara

    xoxo

    alwayxme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  53. Hey :)
    Mein Name ist Annette. Ich bin 16 Jahre alt und blogge über Mode, Lifestyle und Fotografie.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich bei der Blogvorstellung dabei sein könnte :)
    Mein Blog : http://annette-k.blogspot.de/
    Vorstellung : http://annette-k.blogspot.de/2015/02/new-orleans-lin.html
    Ich folge dir über gfc.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  54. Hallo :)
    Ich heiße Daphne , bin 15 Jahre alt und blogge über Beauty,Fashion,und Liefestyle.
    Ich weiß nicht on ich noch dabei sein kann , aber versuchen schadet nichts .
    Du wirst sofort in meiner Sidebar verlinkt.
    Ich folge dir auch auf GFc.

    Liebe Grüße , Daphne
    www.rosycookiecream.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.