Montag, 15. Dezember 2014

Vier Elfen helfen: Morgenroutine

Hallo meine Lieben, 

heute habe ich für euch den etwas verspäteten Post der Kooperation. Die sollte ja eigentlich jeden Sonntag kommen aber ich habe es gestern nicht mehr geschafft. Es handelt sich um die Kooperation von Hanna, Lia und Lena. Schaut unbedingt bei den anderen vorbei, sie haben alle ihre Abendroutine vorgestellt. 


Dann starte ich mal. Ich habe mir gleich mal den heutigen Tag gegriffen.

 Ich stehe jeden Montag und Dienstag um 6 Uhr auf. An den anderen Tagen um 5:30 Uhr, liegt an unseren Schulzeiten. 

Dann gehe ich immer ins Bad und wasche mich. Normaler Weise benutze ich für mein Gesicht noch ein Gesichtsbürstchen von Ebelin aber das habe ich gestern bei meinem Vater vergessen. Ich benutze immer das Deo von Balea, dass ist das einzigste was bei mir hilft. Zur Zeit benutze ich das Duschbad "Winterdusche" von Isana. Es riecht nach Vanille und ich finde die Verpackung einfach nur süß. 

Dann ziehe ich mich an. Mein Ouftit besteht heute aus einer hellblauen Jeans und einem schwarzen Pullover. Nichts spektakuläres deshalb kein Foto. 

Natürlich bemale ich mir jeden Morgen das Gesicht. Sonst bin ich einfach zu blass und alle fragen mich, ob ich krank bin. Das sind eigentlich die Produkte die ich jeden Tag benutze. Es ist meistens 7:30 Uhr wenn ich aus dem Bad komme.

Jetzt zur Weihnachtszeit muss ich natürlich meinen Adventskalender auf machen. Dieses Jahr habe ich einen von W7, der ist wirklich toll. 

Dann esse ich immer noch ein bisschen Frühstück, sonst würde ich die ersten beiden Stunden in der Schule nicht überstehen. Ich esse eigentlich immer Toast. Heute habe ich eins mit Geflügelsalat gehabt und eine Tasse Krümeltee. Ich nehme dann morgens immer gleich meine Folsäure Tablette. 

Dann gehe ich noch meine Zähne putzen und ziehe mir meine Jacke an damit ich zum Bus laufen kann. Ich gehe immer 10 Minuten früher los, sonst schaffe ich den Bus nicht. Die Haltestelle ich ja ein bisschen weiter weg. 

Gestern war eigentlich Fahrplan wechsel aber irgendwie kam mein Bus dann doch erst 4 Minuten später also zur alten Zeit. Warum auch immer. Wir nutzen alle den Linienbus weil es sich bei uns nicht lohnt Schulbusse fahren zu lassen. 

Dann höre ich immer noch Musik weil ich mit dem Bus alleine fahre. Eine Freundin steigt erst in der Bahn dazu. 

Hier warte ich dann immer das eine Freundin kommt und wir dann mit der Straßenbahn zur Schule fahren kann. Hier mache ich jetzt den Cut weil Schule findet ihr sicher uninteressant ;) 


So sieht mein Morgen aus. Wie kommt ihr morgens zur Schule? 

Ich hätte Lust ein Follow my Day zu machen. Habt ihr Lust dazu? Ich würde es gerne diesen Freitag machen weil da habe ich ein Kunstprojekt und gehe mit meiner Schwester die letzten Weihnachtsgeschenke kaufen. 

Alles Liebe eure Kleinstadtcinderella <3

Kommentare:

  1. Schöner Post! Die Fotos auf deinem Blog sind wirklich super, hatte überlegt auch mal einen Post über meine Morgenroutine zu machen :)
    Mach weiter so♥

    Alles Liebe!

    www.sunniisimply.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Vielen Dank, mach das ruhig :)
      Mache ich :)

      Löschen
  2. Ich stehe immer um viertel vor 6 auf und habe dann nur eine halbe Stunde für alles zusammen, also 1,50 Stunden morgens im Bad wäre für mich schon Luxus ^^
    Liebste Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch eine echt doofe Zeit :/ Ich habe auch nur eine halbe Stunde. "NUR" Ist gut ;)

      Löschen
  3. Hey Toni ♥
    toller Post! Ich würde gerne ein Follow My Day sehen! Mach das bitte ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lia <3
      Dankeschön <3 Ich werde mal mit meiner Lehrerin sprechen ;) Ich hoffe das, sie es erlaubt :)

      Löschen
  4. Super toller Post & schöner Blog :) Dein Adventskalender gefällt mir total gut, mal was super sinnvolles :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ich hatte die letzten Jahre den von Real und der war auch nicht schlecht :)

      Löschen
  5. Interessante Morgenroutine! :)
    Ich fahr morgens auch immer mit dem Bus zur
    Schule, zusammen mit einem Bekannten. :)
    Liebe Grüße, Rike ♥

    http://mintcandymelon.blogspot.de/
    *'*Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!*'*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann man nehmen wie man will ;)
      Das ist schön ;) Ich bin immer froh, dass ich schnell aus dem Bus raus kann ;)

      Löschen
  6. Toller Post!
    Mich fährt meistens meine Mama zur Schule :)
    Über einen Follow my Day würde ich mich sehr freuen.
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Das ist natürlich wirklich super.
      Ich werde das mal mit meiner Lehrerin besprechen. Wenn nicht lasse ich den Teil in der Schule weg aber ich denke das sie es erlauben wird.

      Löschen
  7. Der Adventskalender sieht wirklich toll aus! :)

    Liebe Grüße,
    Fabienne.

    skirtsandlace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Design davon wirklich toll :) aber der Inhalt ist auch super :)

      Löschen
  8. Wirklich toller Post :) Ich selbst habe in den letzten Wochen auch meine Morgenroutine entwickelt, sieht aber komplett anders aus als bei dir :D Zur Schule gehe ich ja, aber ich bin immer mit dem Fahrrad in die Schule gefahren :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das kann ich mir wirklich gut vorstellen ;) Sollte ich im Sommer auch mal wieder machen :)

      Löschen
  9. Sehr tolle Morgenroutine.
    bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, wenn du Lust hast,schau doch einfach mal vorbei.
    LG Anna
    http://everylittlethingabout.blogspot.de/2014/12/blogvorstellung-2.html

    AntwortenLöschen
  10. mein wecker geht immer um 5h, dann ab ins bad und dann gibt's kaffee. unterwegs gehe ich dann zum bäcker und kaufe mir den nächsten kaffee und eine belegte Semmel oder croissants. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis auf das um 5 Uhr auf stehen, könnte ich auch damit leben :)

      Löschen
  11. Ein wirklich sehr schöner Post Toni!<3 Endlich habe ich es geschafft, ihn kommentieren zu können. Über ein Follow my day würde ich mich wirklich sehr freuen. Ich finde solche Posts wirklich sehr interessant, weswegen ich auch einen am Donnerstag hochladen!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ist ja nicht schimm, der Post kam ja auch mit einem Tag verspätung ;) Wird erledigt. Da freue ich mich schon drauf :*

      Löschen
  12. Super Post.
    Wann fängt bei euch die Schule an ,dass du 5:30 aufstehen musst?
    Ich würde das nie schaffen so früh aufzustehen.
    Also ich fände es schön wenn du ein follow my day machst.
    Alles Liebe Anna-Lena ;*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Der Spaß nennt sich bei uns 0. Stunde und das haben wir 3 mal pro Woche. Dann fangen wir um 7 Uhr an :/ Sonst fangen wir est um 7:54 Uhr an.
      Es ist auch wirklich nicht so toll :/
      Freut micht :)

      Löschen
  13. Guten Morgen,

    das ist aber ein schöner Post :-) Gefällt mir richtig gut!
    Du stehst aber auch ganz schön Früh auf! Ich muss aber auch spätestens um 06:00 Uhr aufstehen :-(

    Liebe Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ja ich wohne halt ein kleines Stückchen von der Schule weg. Von daher bleibt mir gar nichts anderes über ;)

      Löschen
  14. Hey, du hast das echt super gemacht :-) Richtig schöner Post ♥
    Dieses Garnier 3in1 benutze ich auch und ich liebe es! :)

    Liebe Grüße, Aylin! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich finde es wirklich super. Es hat zwar die Konsistens von Zahnpasta aber sonst finde ich es super :)

      Löschen
  15. ich finde die winterdusche so wunderschön! *_*

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.