Freitag, 30. Januar 2015

Neue Haarfarbe?

Hallo meine Lieben, 

Heute war mein letzter Schultag und es gab Zeugnisse. Von meinen Noten her kann ich mich echt nicht beklagen aber da geht noch was. Endlich sind Ferien, zwar nur eine Woche aber besser als nichts. Zu allem Überfluss habe ich mich jetzt erkältet. Ich trinke jetzt fleißig Ingwer Tee, dann wird das hoffentlich bald wieder. 

Ich war heute noch kurz in der Stadt und stand war bei Dm. Dort habe ich mir mal wieder die Haarfarben angesehen und eine gefunden, die mir eigentlich zusagt.Bevor ich euch die Farbe zeige, möchte ich euch mal ein paar Haarfarben zeigen, die ich schon hatte. 

  Das erste mal habe ich meine Haare blond gefärbt. Ein bisschen dunkler als jetzt. 

Ich liebe ja Kupferfarbene Haare. Das war mein erster Versuch mit einem Kupferton. Da ich ja einen Rotstich in den Haaren habe, verfärben sich meine Haare nach kurzer Zeit. Das ist mir so auf die Nerven gegangen, dass ich meine Haarfarbe verändert habe. 

Das war dann mein zweiter Versuch und den fand ich besser als den ersten. Allerdings hat mir mein Vater dort die Haare gefärbt, meine Haare waren an einigen Stellen fleckig. Aber sonst finde ich die Sache schon wieder zum Lachen. 


Zur Zeit sehen meine Haare so aus. Da seht ihr an einigen Stellen auch meinen Rotstich. Ich mag die Haarfarbe gerne aber ich veränder auch mal ganz gerne was. 

 Das ist die genannt Haarfarbe. Ich suche ja nach einem rotblond aber es gibt kaum welche. Außer diese eben. Ich habe da nur ein wenig bedenken, dass ich das rotstichige später nicht mehr aus meinen Haaren ruas bekomme. Jeder der schon mal rote Haare hatte weiß wo von ich spreche. 

Welche Haarfarbe gefällt euch am besten?
Wie findet ihr die neue Haarfarbe? 
Welche Haarfarben hatten ihr schon mal? 

Eure Kleinstadtcinderella <3





Kommentare:

  1. Ohh ein toller Post meine Liebe!<3 Ich finde sowohl das Kupferfarbene als auch das Blond steht dir fantastisch! Ich bin schon sehr gespannt, wie die neue Farbe aussehen wird,hihi!:) Aber das kann ja nur gut aussehen<3
    Ich hatte früher immer Blonde Strähnchen, aber da ich keine Lust auf das ständige "Ansatz-Nachfärben" mehr hatte, habe ich sie in meiner Naturhaarfarbe Braun getönt und bin wirklich zufrieden:)

    Hab dich Lieb<3
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Hihi,dankeschön! Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich es machen soll. Bist du dir ganz sicher <3
      Hatte ich früher auch mal :) Das finde ich aber auch bei komplett gefärbten Haaren doof:/ Das freut mich wirklich :)

      Ich dich auch <3

      Löschen
  2. Ich finde alle Haarfarben, die du bist jetzt hattest sehr schön :) Ich finde, am besten zu dir passt ein schönes Blond, die neue Haarfarbe würde ich auf jeden Fall ausprobieren, wird dir bestimmt stehen :) Ich hab dich lieb :)<3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das macht mich auch nicht ganz so blass :) Ich bin immer noch am überlegen :)
      Ich dich auch <3

      Löschen
  3. Hey!:) Die Farbe sieht an dir bestimmt gut aus und ja dieser Rotstich geht echt (bei mir zumindest) sehr schwer wieder raus!:)
    Xoxo<3 Fange auch gerade an zu bloggen:)
    photagart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werden wir warscheinlich noch sehen :) Naja bei mir geht der nie raus weil ich den von Natur aus :D Sonst habe ich einen Haarfarbenentferner benutzt :)

      Löschen
  4. Hallo Liebe Kleinstadtcinderella, die erste Haarfarbe finde ich persönlich am schönsten <3 Das heißt nicht das die neue nicht auch schön wäre! Ich habe von Natur aus dunkelblonde Haare, lasse sie mir aber hin und wieder vom Friseur Walnussbraun Tönen😍
    Ich wünsche dir gute Besserung, Liebe Grüße Hannes
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat die zweite ein bisschen besser gefallen aber prinzipell haben sie unterscheiden sie sich nicht groß <3 Blond kann man einfach besser mit Klamotten kombinieren :)
      Das hört sich natürlich auch nicht schlecht an :) Dankeschön <3

      Löschen
  5. Mir gefällt deine jetztige Haarfarbe am besten, da ich selbst nicht so der Rotfan bin :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde man kann einfach mehr dazu tragen :) Ist ja auch nicht wirklich jeder :)

      Löschen
  6. Ich habe meine Haare noch nie gefärbt, finde deinen momentanen Haarton aber sehr schön.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn dir deine Haarfarbe gefällt ist das auch wirklich gut :) Mittlerweile ist sie schon wieder dunkler geworden :)

      Löschen
  7. sehr schöne Haarfarbe, die anderen stehen dir aber auch! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde auch aber ich habe nicht viel gutes über diese Farbe gehört :/ Dankeschön =)

      Löschen
  8. Hei :)
    ich finde dein erster Versuch (also in deinem Post das erste Bild) ist dir super gelungen. Das steht dir total.

    Ich selber habe noch nie mit meinen Haaren herumexperimentiert, möchte das aber gerne mal machen. Ich habe nämlich so straßenköterblonde Haare :/

    Liebe Grüße
    Caro von Carotellstheworld"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) So eine ähnlich Farbe werde ich mir sicher nochmal später färben.

      Ich sage mir immer: mach es einfach. Wenn nicht tönst du sie dir einfach :) Ich habe auch ein dunkles Straßenköterblond und finde es nicht so toll :/

      Löschen
  9. Ich mag alle Haarfarben, die du bisher hattest, obwohl mir das Blond am besten gefällt. <3 Ich bin schon total gespannt, wie die neue Farbe aussieht. Zeigst du dann ein Foto? Ich wünsche dir gute Besserung! :*
    Alles Liebe Liv
    PS: Du bist soo eine Hübsche! <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Wenn ich es mache bekommt ihr natürlich ein Foto zu sehen :) Danke dir :*

      Hihi dankeschön <33

      Löschen
  10. Also ich finde blond steht dir echt total gut! :) Ich bin bei Haarfarben eher nicht so mutig und traue mich da nicht so viel, weswegen ich sie auch erst 1 mal getönt habe aber so, dass es nach 2 Monaten wieder ganz rausgewaschen war :) Eigentlich fand ich das auch ganz schön, aber ich weiß nicht, ob ich es nochmal machen soll.. Na ja, ich denke rotblond wird dir bestimmt auch echt gut stehen! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich hatte da auch erst meine Probleme aber seit dem ich mal mit pink-blauen Haaren durch die Stadt gerannt bin, hat sich das verändert. Also das war nur Haarkreide :D Getönt habe ich sie mal in knallrot und das war nach einem Monat so gut wie raus gewaschen. Ich weiß ja nicht welche Frabe du getönt hast, aber mich würde es doch echt reizen es nochmal zu machen :)
      Mal schauen, rotblond sind sie jetzt eh wieder :D

      Löschen
  11. Die Haarfarbe auf dem zweiten Foto finde ich ganz ganz toll !:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obwohl sie mein Vater gefärbt hat :D Ich finde die sonst auch super :)

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.