Sonntag, 29. November 2015

Merry X-Mas DIY Weihnachtsgeschenke mit Laura,Hanna und Julia

Hallo meine Lieben, 

Heute startet eine Weihnachtsreihe die ich mit Laura, Hanna und Julia vorbereitet habe. Jeden Advent wird ein Post zu 4 verschiedenen Themen kommen. Am heutigen Tag gibt es 4 verschiedene DIYs. Ich habe die DIYs zum Thema Weihnachtsgeschenke gemacht.


Ich habe meine DIYs in einem Video umgesetzt. Leider habe ich zum nach vertonen mein Micro vergessen, deshalb ist der Ton ein bisschen übersteuert. Das tut mir wirklich Leid, war aber definitiv in diesem Moment nicht zu ändern. 

Ich hoffe euch wird die Reihe gefallen! 
Was verschenkt ihr lieber zu Weihnachten gekaufte Sachen oder selbt gemachte? 
Vergesst natürlich nicht bei Laura, Hanna und Julia vorbei zu schauen! 

Eure Toni <3

Kommentare:

  1. Ein wundervoller Post Toni !! Freue mich auf die folgenden <3

    XOXO Hannes

    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Hannes <3 Dann lass dich mal überraschen <3

      Löschen
  2. Das Video ist wirklich toll geworden und das sind auch beides wirklich so schöne Geschenkideen! Die Seifen sind so süß und die heiße Schokolade hört sich unglaublich lecker an und ist so selbst gemacht auch nochmal was ganz anderes als gekauft, finde ich! Außerdem steht dir die Weihnachtsmütze wirklich richtig gut! :) ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das stimmt sowas selbst gemachtes ist eigentlich immer cooler als was gekauftes!
      Danke :) Ich finde die auch toll :D

      Löschen
  3. Was für ein schönes Video mit tollen Ideen, Toni! ♥ Die Seifen sehen super aus und sind bestimmt eine tolle Geschenkidee! Werde ich mir merken! :) Auch die Heiße Schokolade sieht super, super lecker aus!

    Ich freue mich auf den nächsten Post/Video unserer Reihe! ♥

    Hab dich lieb,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hannalein <3 Ich hoffe alle freuen sich darüber! Mach das mal! :) Ob sie das ist weiß ich noch nicht so ganz!

      Ohh ja ich mich auch! <3

      Ich diich auch <3

      Löschen
  4. Sehr schönes Video, gerne mehr davon :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Da wirst du immer welche auf meinem Kanal finden :)

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.