Sonntag, 20. Dezember 2015

Adventskalender Türchen 20: Get ready with me for Christmas

Halle meine Lieben,

Ich wünsche euch erstmal einen schönen 4. Advent! Nur noch 4 Tage bis Weihnachten. Ich bin schon total aufgeregt. Geht es euch da genauso?
Leider muss ich jetz noch für 2 Tage zur Schule. Leider habe ich jetzt noch nicht frei, da freut man sich nur noch mehr auf das frühe Aufstehen. Wenn wir mal ehrlich sind machen die Lehrer ehe nichts mehr und der Tag in der Schule ist voll sinnlos aber egal. Zum Glück habe ich auch alle meine Klausuren hinter mich gebracht. Wenn man in den paar Wochen vor Weihnachten 11 Klausuren schreibt ist man schon ganz schön kaputt.

Nun aber mal zum eigentlichen Thema! Ich darf heute das 20 Kalendertürchen befüllen und ihr dürft es öffnen :) Ich habe ein Get ready with me for Christmas für euch gedreht! Eigentlich gehört es ja noch zu der Kooperation aber die anderen haben es leider nicht geschafft von der Schule her, deshalb bin ich heute mal alleine. Trotzdem würde ich es toll finden wenn ihr bei ihnen noch vorbei schaut :)


Ich hoffe euch hat das Video gefallen :)
Schaut doch nochmal bei Laura, Hanna und Julia vorbei! Nätürlich schaut auch bei den anderen vom Adventskalender vorbei!

Eure Toni <3

Kommentare:

  1. Das Video ist wirklich unglaublich toll geworden! Ich finde das Makeup wirklich wunderschön und perfekt für Weihnachten und auch das Outfit ist so schön! Außerdem stehen dir die Locken wirklich so gut! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Toni! Super Video!!! Ich LIEBE geht readys.

    Wünsche dir noch wundervolle Weihnachtsfeiertage liebe Toni <3

    XOXO Hannes
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein sehr schönes Video :)
    Finde das Make Up auch super, gerade für Weihnachten!

    Dein Blog ist klasse <3 Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir reinschauen würdest :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Echt ein richtig schönes Video!

    Alles Liebe dir :*
    Victoria

    AntwortenLöschen
  5. Super Video! Habe es wirklich gerne geschaut und finde du machst dich immer besser! :) freue mich wenn wir uns wieder treffen, schau doch mal auf meinem neuen Blog vorbei. lg deine Lena <3

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.