Dienstag, 8. Dezember 2015

Kalendertürchen 8: weihnachtliches Make-up

Hallo meine Lieben,

Leider kommt dieser Post ein bisschen später als erwartet, aber die Schule hat mich immer noch gut im Griff. Ich stecke zur Zeit in der Klausurenphase ich muss noch 3 von 11 Klausuren schreiben. Ein Glück ist das fast geschafft!
Trotzdem kommt jetzt das 8. Kalendertürchen! Ich habe gedacht ich zeige euch ein Make-Up, welches man zum Beispiel zu Weihnachten tragen kann.


Hier könnt ihr jetzt nochmal das AMU seperat sehen.

Verwendete Produkte: Manhattan Easy Match Make Up, Catrice Liquid Camouflage, Essence All about Matt Powder, Essence Cinderella Blush, Catrice Sun Glow Matt Bronzer, Essence Eyebrow Stylist Set, Essence Lash&Brow Gel, Rival de Loop Eyeshadow Base, Essence 3D Shadow 08 irresistible vanilla latte, Essence metal glam Eyeshadow 24 lets go burgundy, W7 In the Buff Palette- Sand, W7 Absolute Lashes, Essence Lipliner 13 Transparent, Lippenstift: Maybelline Jade 590 Bourgogne Burgundy

Ich hoffe euch hat das Make-Up gefallen :)
Schaut bei den anderen noch vorbei!

Eure Toni <3 

Kommentare:

  1. wow, also der Lippenstift ist ja mal der Hammer :) sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :) Freut mich das es dir gefällt!

      Löschen
  2. Wirklich ein toller Look. Der Eyeliner gefällt mir sehr gut. Und der Lippenstift ist echt ein Traum *.* Steht jetzt schon auf meiner Wunschliste^^
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll das er dir gefällt. Auf jeden Fall, so teuer ist der gar nicht *.* Sehr gut :D

      Löschen
  3. Beautiful makeup!
    https://piubuonepiubelle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Uii, einfach ein wuuundervolles AMU! Das sieht wirklich wundervoll aus!
    Ich finde der Lippenstift steht dir sehr gut, macht einen Schneewittchen-Teint <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Das ist nicht nur der Lippenstift <3 Meine Haut ist immer so hell aber das unterstreicht alles noch ein bisschen <3

      Löschen
  5. ich finde das Make UP sehr schön =)
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Hübsches Make Up ist dir da gelungen.

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.